Gamescombandcontest

Newcomer aufgepasst: Die Veranstalter der Gamescom 2014 richten in diesem Jahr einen Bandcontest, bei dem ihr dabei sein könnt. 

Ihr spielt in einer Band oder seid Solokünstler und habt den großen Durchbruch noch nicht geschafft? Nun habt ihr die Gelegenheit den Sound der gamescom 2014 zu prägen? Einfach einen Song aus eurer Feder hochladen und zeigen, was ihr drauf habt!

Egal ob Solokünstler oder Band, 8-bit Musik oder Nintendo-Core: Hauptsache, es rockt!

Die Gewinner erhalten tolle Preise und alle Voting-Teilnehmer dürfen sich auf gamescom Fahnen oder Lanyards freuen.

 

Der Gewinner darf sich auf diese Preise freuen:

– Dein/Euer Song trägt zum Sound der gamescom 2014 bei und wird unter anderem im gamescom community trailer und im Review Trailer zu hören sein

– Außerdem erhält der Sieger VIP-Pässe für das gamescom festival 2014

 

Die Teilnahme erfolgt über die offizielle Gamescom Facebook App: http://bit.ly/gamescom-app

Die ersten Songs sind bereits online abzurufen! Stimmt ab und wählt euren Favoriten!

Neue Einsendungen werden noch bis zum 13.07.2014 angenommen

Kommentar verfassen