Faster, Harder, Louder: Wacken Open Air 2012 mit VOLBEAT und OPETH

363

Faster, Harder, Louder: Das Wacken Open Air 2012 geht in die 23. Runde und gibt mit VOLBEAT und OPETH die ersten Bandbestätigungen bekannt!

Bereits vor wenigen Tagen wurde neben VOLBEAT auch die Band OPETH für die 2012er Auflage des Kult-Festivals bekannt gegeben. Nach ihrem fulminanten Auftritt beim W:O:A 2008 kehren die Herren um Mikael Åkerfeldt zurück um das W:O:A ein weiteres Mal zu rocken!

Im alljährlichen W:O:A Weihnachtskalender wird es in den kommenden Tagen sicherlich noch so manche überraschende Band-Bekanntgabe geben. Wer sich das legendäre Metal-Fest nicht entgehen lassen will, sollte sich schon jetzt eines der “Blind-Date”-Tickets sichern, denn erfahrungsgemäß, werden die Karten spätestens Mitte Dezember ausverkauft sein!

 

An dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis in Bezug auf Tickets:

Die offiziellen W:O:A – Tickets zum regulären Verkaufspreis gibt es wie immer bei www.metaltix.com. Nur dort erhaltet ihr die offizielle Original Tickets sicher und schnell.
Leider müssen wir feststellen, dass unsere Tickets im Internet zu überhöhten Preisen weiterverkauft werden. Diese Händler erwerben Tickets zum offiziellen Preis und verkaufen euch die Tickets gegen Vorkasse zu einem überhöhten Preis, obwohl der gewerbliche Handel mit unseren Tickets untersagt ist. Trotzdem ist es oft schwer gegen gewerbliche Weiterverkäufer vorzugehen, wenn diese (offiziell) im Ausland sitzen und die Herkunft der Tickets ungeklärt ist. Einige Fans haben uns mitgeteilt, dass sie am Ende vergeblich auf ihre Tickets gewartet haben.
Deshalb: Vermeidet Enttäuschungen und kauft die W:O:A Tickets nur bei www.metaltix.com.

See you in Wacken – Rain or Shine”
(Ende des Statements)

 

Mehr zu W:O:A – Wacken Open Air

Offizielle Homepage: www.wacken.com