KomiundPhilipEschenbach FotovonSeverinSchweiger
Komi und Philip Eschenbach - Foto von Severin Schweiger

Neuzugang bei der Band ESCHENBACH. Die Gerüchteküche brodelte und einige Fans vermuteten, dass Ben Tewaag nach seinem Big Brother Sieg, zur Band zurückkehren würde.

Falsch gedacht, denn Komi Mizrajim Togbonou wird der neue Frontmann von Eschenbach werden. Komi kommt aus Berlin, ist Sänger und Schauspieler und er bringt alles mit um gemeinsam mit den Eschenbach Jungs ordentlich durchzustarten!

Riitchy, langjähriger Sänger bei ESCHENBACH wird die Band verlassen. Am 18. November werden ESCHENBACH die letzte Show mit Riitchy als Support von MEGAHERZ in Oberhausen (Turbinenhalle) spielen.

Riitchy dazu: “Liebe Eschenbach-Fans, es waren Jahre voller toller Erfahrungen und spannender Erlebnisse, die ich mit den Jungs und euch teilen durfte – danke an alle dafür! Bleibt den Jungs treu und “keep on rockin´!”. Bis bald, euer Riitchy”

Der Ausstieg von Riitchy ist zwar sehr schade aber das neue ESCHENBACH Album wird wie geplant im Frühjahr 2017 kommen und es ist bereits ein neuer Sänger an Bord.

Mehr zum Thema:
www.facebook.com/ESCHENBACHband

Foto von Severin Schweiger