Es gibt Neuigkeiten von der Band Radio Dead Ones. Die Band arbeitet zur Zeit an einem neuen Album, ausserdem werden sie sieben Shows in diesem Jahr spielen.

Wir übernehmen hier gerne das Statement der Band: „Tach auch, der Sommer ist auf dem Vormarsch, leider können wir die Sonne über Berlin nur bedingt genießen. Unser Alltag besteht immer noch aus den bunten Wänden unseres Proberaums. Das neue Album nimmt Form an, aber ein Ende ist vorerst nicht in Sicht. Vor zwei Wochen waren wir im Studio, um mal zu schauen wie denn das so aufgenommen klingt was wir uns in unserem Kämmerlein ausgedacht haben. Fühlt sich gut an…und so haben wir beschlossen gleich mal den ganzen neuen Kram vorzutragen, wenn wir jetzt im Sommer ein paar Shows spielen. Bis auf ein paar wenige alte Songs, lassen wir tief blicken in unsere neue Trickkiste. Womit wir auch beim eigentlich Thema unserer News sind; sieben Shows (nicht mehr, nicht weniger) spielen wir dieses Jahr. Wir konnten da ein paar sehr interessante Dates an Land ziehen…wir freuen uns unheimlich darauf.“

 

Konzertdaten von Radio Dead Ones:

25.06.2012 Münster – Skaters Palace (Flogging Molly + Bronx)

26.06.2012 Berlin – Zitadelle (Flogging Molly + Bronx)

28.06.2012 Frankfurt – Batschkapp (Flogging Molly + Bronx)

29.06.2012 Nürnberg – Burg Athena (Flogging Molly + Bronx)

02.07.2012 Bremen – Schlachthof (Flogging Molly)

20./21.07.2012 BackToFuture Festival

27.-29.07.2012 Greenville Festival (u.a. Iggy & The Stooges)

 

Sänger Bev hat sich beim Trinken in der Kneipe mit seinen Kumpels von Bombs From Heaven aus Tschechien zusammengetan und so gibt es auf deren neuer Platte einen lustigen Song mit ihm zu hören.Unter folgendem Link kann man sich den Titel anhören: www.bandzone.cz/bombsfromheaven

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.radiodeadones.de

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben