Erik Cohen präsentiert ein Video zum Song “Kapitän”

289

Erik Cohen präsentiert ein Video zum Song “Kapitän”. Er stammt von der gleichnamigen EP, die kürzlich erschienen ist.

 

Erik Cohen ist als Sänger und Songschreiber der Band Smoke Blow bekannt geworden, dort feierte er viele Erfolge. Jetzt ist er als Solokünstler unterwegs und veröffentlichte mit “Kapitän” seine erste 5-Song-EP. Zeitloser, deutschsprachiger Rock, der mit feinen Melodien gespickt ist. Die erste Singleauskopplung ist der Titeltrack; dazu gibt es auch ein Video, welches der Kieler jetzt veröffentlicht hat.

Video: “Erik Cohen – Kapitän”

{youtube width=”570″ height=”400″}PWsnQ_nr-AU{/youtube}

Tourdaten:

22.06. Flensburg – Volksbad (CD Release Show + Aalkreih)
06.07. Münster – Vainstream Rockfest
11.10. Köln – Blue Shell
12.10. Wiesbaden – Schlachthof
25.10. Berlin – Comet
26.10. Kiel – Orange Club (+ Aalkreih)
22.11. Hannover – Lux
23.11. Münster – Skaters Palace

Mehr zum Thema:

facebook: www.facebook.com/erikcohenofficial