Enrichment mit Video und 2. Single vom neuen Album „Reanimate”

451
ENRICHMENT Video Crawl Tom Angelripper Reanimate MetalSpiesser Records / Soulfood
ENRICHMENT Video Crawl Tom Angelripper Reanimate MetalSpiesser Records / Soulfood

Martin Kesici veröffentlicht mit seiner Heavy Metal Truppe ENRICHMENT ein neues Video zum Song “Crawl” und holt sich als Untertstützung keinen geringeren als TOM ANGELRIPPER (Sodom) ins Boot.

Mit „Reanimate“ haben sich ENRICHMENT quasi neu erfunden und auf ein neues Level gehoben. Dennoch sind sind sich die Bandmitglieder – und vor allem ENRICHMENT – treu geblieben, kantig, rotzig, polternd, kraftvoll, schön. Das Songwriting ist so komplex wie nie zuvor, weshalb die Scheibe extrem abwechslungsreich klingt. Selbst heute fallen den Jungs noch Feinheiten auf, die sie vorher nie wahrgenommen hatten und das ist wirklich außergewöhnlich!
 
Das Album ist ENRICHMENTS Abrechnung mit einer Gesellschaft, die sich von selbstgerechten Parolen und seichter Deutsch-Pop-Scheiße einlullen lässt. Wie ein Tritt in die Eier – nur eben für die Ohren! „Reanimate“ ist der Defibrillator für die Bendzko-Fosterverklebte, graue Masse.
 
Sänger Martin Kesici zum Album: „Nach dem Mastering war mir klar, das DING schlägt dir die Falten aus dem Sack. Das ganze Album entspricht genau meiner Vorstellung von Heavy Metal, mit vielen unterschiedlichen Einflüssen.“ 
 
Eine erste Vorstellung was die Band damit meint, bekommt Ihr mit dem neusten Video zum Song Crawl. Dafür hat sich ENRICHMENT Unterstützung vom SODOM Mastermind Tom Angelripper geholt.
 
Mehr zu Enrichment erfahrt ihr auf www.enrichment.de