EdSheeranMusiker Fotocredits:Warnermusic

Der Brite Ed Sheeran wird in diesem Jahr sechs Konzerte in Deutschland spielen. Seine zusammen mit Pharrell Williams produzierte Single „Sing“ rotiert derzeit auf Platz 7 in die deutschen Single-Charts.

Spätestens seit seinem Auftritt beim großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“ dürfte der Musiker Ed Sheeran auch hierzulande jedem ein Begriff sein. Nun kehrt der UK-Star erneut zurück ins deutsche Fernsehen: Kommende Woche Donnerstag (29.05.) wird der 23-Jährige bei der interaktiven Musikshow „Keep Your Light Shining“ auf ProSieben auftreten!

Sing“ ist die erste Single von Ed Sheerans neuem Album „x“, das am 20.06.2014 erscheint.

 

Wie sehr die Fans dem neuen Album entgegenfiebern, zeigt sich auch am starken Interesse an der Tour im Herbst: bereits vier der sechs Konzerte wurden aufgrund der immensen Nachfrage hochverlegt. Also: sichert euch schnell euer Ticket, falls ihr noch keines habt!

Hier sind die Termine von ED SHEERAN in der Übersicht:

05.11.2014 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
06.11.2014 Hamburg, O2 World (verlegt aus Sporthalle)
14.11.2014 Berlin, Max-SchmelingHalle (verlegt aus Columbiahalle)
15.11.2014 Stuttgart, Porsche Arena
17.11.2014 München, Olympiahalle (verlegt aus Zenith)
18.11.2014 Frankfurt, Festhalle (verlegt aus Jahrhunderthalle)

Mehr Information zu Ed Sheeran unter: www.edsheeran.com

Fotocredits: Warnermusic

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben