Drei Jahre ist es nun her, seit dem NO BRAIN NO PAIN im Studio waren und ihr eigenfinanziertes Debüt-Album aufgenommen und veröffentlicht haben. Jetzt ist die Nachwuchsband mit ihrer EP „Esmeralda“ zurück.

 

 

In dieser Zeit waren die junge Band nicht untätig und sind nun zurück mit ihrer EP „Esmeralda“, welche sie am 22.05. im Zusammenhang mit einer Releaseparty in Düsseldorf veröffentlicht haben.

 

Das Album selbst wurde im „Black Sheep Studio“ in Neuss aufgenommen und in der Düsseldorfer „Skyline Tonfabrik“ gemastert. Lediglich das Pressen der 5-Track EP hat die Band vorerst ausgelassen, um die neuen Songs zum kostenfreien Download über ihre Homepage (www.nob-nop.de) anzubieten und ihren Fans und interessierten Punkrockern die Musik zum Probehören zugänglich zu machen.

Zusätzlich zu der Musik ist im Download-Paket noch das komplette Cover-Design der Punkrock EP enthalten.

 

Seit dem Jahre 2003 besteht die Band in der aktuellen Besetzung und kann heute auf eine Menge Erfahrung und Live-Shows in verschiedenen Bundesländern zurückblicken. Gleich Zwei Lead-Sänger geben sich in den Songs die Ehre und machen das abwechslungsreichen Punkrockspektakel.

 

Mehr zu No Brain No Pain:

Offizielle Webseite: www.nob-nop.de

MySpace Seite: http://www.myspace.com/nobnop

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben