Nach den vielen tollen Sommerfestivals geht es für DORO jetzt erneut auf Welttournee! Zuerst nach Russland, dann in die USA und anschließend wieder zurück nach Europa – für viele Konzerte in Deutschland, England, Schweiz, den Niederlanden und Luxemburg.
Im Gepäck hat DORO das neue Video zum Song ‚Freunde fürs Leben‘, das heute Premiere feiert. Hier der Link: https://youtu.be/CXa6SQsFevs


Der von den Fans heiß geliebt Song, ist der einzige deutschsprachige Titel auf dem aktuellen Doppelalbum „Forever Warriors – Forever United“. Dieses Top-5-Album (in Deutschland auf #4 und auf #1 in den Vinylcharts) hat die höchste Chartplatzierung aller DORO-Alben überhaupt erreicht und wird bei den Liveshows entsprechend gefeiert.
DORO: „Die Fans lieben den Song genauso sehr wie ich auch. Das Video zu „Freunde Fürs Leben“ ist ganz toll geworden und zeigt ganz viele wirklich rührende Szenen der Fans. Ich wollte diesen Song als Single und unbedingt auch genau dieses Video dazu!“
Und wer Doro dieses Jahr auch (noch) einmal richtig live erleben möchte, wird bei den Tourdaten bestimmt fündig!

26.10. DE Düsseldorf – Mitsubishi Eletric Halle
08.11. UK Motherwell – Firestorm Rocks Festival
09.11. UK Great Yarmouth – Hard Rock Hell
11.11. LU Luxembourg – Den Atelier
12.11. CH Zürich – Komplex 457
15.11. D Radolfzell – Milchwerk
16.11. D Reutlingen – Stadthalle
17.11. D Mannheim – Maimarktclub
19.11. D Lübeck – Kulturwerft Gollan
20.11. D Wilhelmshaven – Pumpwerk
22.11. D Coesfeld – Fabrik
23.11. D Bonn – Brückenforum