Discipline Sänger Joost De Graf

Der Sänger der Hooligan-Band Discipline wurde am vergangenen Wochenende verhaftet – seine Band hat sich inzwischen aufgelöst! Der holländische Sänger steht unter dem Verdacht seine Frau ermordet zu haben.

Wie nun bekannt wurde, soll sich die Hooligan-Band Discipline plötzlich aufgelöst haben. Auslöser dafür ist die Verhaftung des Sängers Joost De Graaf, der nun beschuldigt wird am vergangenen Wochenende seine Frau umgebracht zu haben.

Weiter ist bekannt, dass in der Wohnung des Paares im niederländischen Veldhoven ein Hausbrand ausgebrochen sein soll und der Sänger in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Die 34-jährige Mutter von zwei Kindern war zum Zeitpunkt als die Retter eintrafen bereits tot. Laut dem Untersuchungsbericht seien allerdings nicht die Auswirkungen des Wohnungsbrandes, sondern massive Krafteinwirkung auf den Kopf der Frau die Todesursache.

Der Sänger der Hardcore-Band wurde umgehend inhaftiert und soll laut Medienberichten bereits ein Teilgeständnis abgelegt haben.

Sowohl Bandmitglieder als auch das Management der Gruppe haben sich zu den Vorfällen noch nicht geäußert.

Mehr zu Discipline:

Offizielle Webseite: Discipline Artikel bei Amazon.de

Kommentar verfassen