Drei junge Männer aus dem Siegerland kündigen zum zweiten Mal den Absturz an und somit lässt die “Ruhe vor dem Sturm” nicht mehr lange auf sich warten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Streetrockband Absturz veröffentlicht im Mai ihr bereits zweites Album “Die Ruhe vor dem Sturm”. Nach dem Gewinn des ORR (Onkelz Rock Radio) – Newcomer Contest und dem ersten Streich “Schwarze Engel” folgt also nun der Nachfolger.

Im September gab die Band bekannt, eine längere Pause einzulegen, es sollte ruhig um die Jungs werden. Zu einer wirklichen Pause kam es dann doch nicht und es wurde ganz schnell wieder sehr laut und man hat hart an neuen Songs gearbeitet. Nun folgt das Ergebnis.

11 neue Streetrock-Titel sorgen für frischen Wind und machen Lust auf mehr. Einen ersten Vorgeschmack gibt es auf der MySpace-Seite von Absturz in Form eines kompletten Album-Snippets, so dass man schon jetzt die Möglichkeit hat, in jeden Song reinzuhören. Zudem haben die Jungs den Song Nur mit Euchals Rough-Mix hochgeladen.

Verschafft euch einen ersten Eindruck, denn ebenso kann das gute Stück schon jetzt vorbestellt werden, welches Ende Mai an die Besteller verschickt werden soll. Die CD wird genau wie das Debutalbum bei Burnout Records veröffentlicht.

Hier ist die Tracklist:

1. Bleib dir treu

2. Das Tier — Der Mensch

3. Streetrock Siegerland

4. Nur mit Euch

5. Der letzte Tag

6. In der Nacht

7. Keinen Tag bereut (Bonus Track)

8. Die Ruhe vor dem Sturm

9. Die Angst in mir

10. Schoene Zeiten

11. Sentio

 

Mehr zu Absturz:

Offizielle Seite: www.absturz-band.de

MySpace Seite: http://www.myspace.com/absturzband

Foto: KB-Records

 

Trau dich: Schreibe einen Kommentar