Die Polit-Punkrocker von ZSK werden am 10.05.2013 ihr neues Album “Herz Für Die Sache” auf People Like You Records/EMI veröffentlichen. Nach ihrer Auflösung vor 6 Jahren, das erste musikalische Lebenszeichen.

Viele Bands finden sich zusammen, weil sie besonders gute Musiker sind. ZSK haben sich gegründet, weil sie beste Freunde sind. Kein Wunder, dass bei der Bandgründung 1997 die Instrumente ausgelost wurden. Drei Akkorde mussten für den Anfang reichen. 15 Jahre später gehören ZSK zu den bekanntesten Punk Rock Bands Deutschlands. An Erfahrung fehlt es den vier Berlinern nicht. Tourneen mit Anti-Flag, Bad Religion, Donots und The (International) Noise Conspiracy sowie Auftritte in neun verschiedenen Ländern liegen hinter ihnen. Und auch Die Toten Hosen haben ZSK schon lange für sich entdeckt und nehmen die Berliner im Sommer 2013 schon zum zweiten Mal mit auf Deutschland- tour.

 

Am 28. März erscheint mit “Bis jetzt ging alles gut” vorneweg die erste Single aus dem neuen ZSK-Album “Herz für die Sache“. Auf der B-Seite wird sich ein weiterer Track (“Jede Sekunde”) befinden, der nicht auf dem Album enthlten sein wird.

Die Single soll es exklusiv nur als Vinyl-Version, sowie als digitalen Download geben. Wohlgemerkt wird die Vinyl-Version auf 300 Stück limitiert und von der Band handsigniert sein, was für die Fanbase ein echtes Sammlerstück darstellen dürfte.

 

ZSK enthüllen Coverartwork und Tracklist von “Herz für die Sache”

Folgendes schrieb die Band auf ihrer Facebook-Seite:

Hier kommt endlich das Albumcover! Wir sind sehr gespannt, wie es Euch gefällt. Matze von Contrete Jungle Artwork hat echt ganze Arbeit geleistet. Ebenso der Fotograf Esteban Ignacio Foto’s, von dem wir das großartige Cover-Foto der protestierenden chilenischen Studierenden bekommen haben.

 


 

Die Platte erscheint am 10. Mai auf People Like You Records. Der Vorverkauf beginnt Anfang April. Es wird vier verschiedene Versionen des Albums geben:

– Standard CD-Version

– iTunes Download

– Vinyl-Version (mit Download-Code)

– Limitierte Version im Digipak mit verrückten Merch und Bonustrack


ZSK “Herz Für Die Sache” Tracklist

01. Antifascista

02. Der richtige Weg

03. Herz für die Sache

04. Was wollt ihr hören?

05. Before we go

06. Lichterketten

07. Bis jetzt ging alles gut

08. This fight is far from over

09. Unser Schiff

10. Viel Glück

11. Punkverrat

12. Soll das alles gewesen sein?

BONUSTRACK 13. Jede Sekunde (Nur auf der limiterten Digipak Version)

Der Vorverkauf der Single startet am 01. März über den Onlineshop von ZSK.

 

Das Album “Herz für die Sache” erscheint am 10. Mai via People Like You Records.

Kommentar verfassen