Das neue Album der TowerBlocks wird am 12.November 2010 erscheinen und “Berlin habits” heissen. Es wird, wie schon der Vorgänger “The Good, the bad & the punks”, via Sunny Bastards vertrieben.

 

 

Zum einen haben die Berliner einen Zusammenschnitt der einzelnen Titel auf ihre MySpace-Seite gepackt, zum anderen den kompletten Song “Berlin Bombshells”, der den schönsten Frauen Berlin’s gewidmet wurde – dem lokalen Rollschuhverein!

 

Textauszug aus dem Song “Berlin Bombshells”:

1.
Bout – Bout – we´ll knock you out
It´s not a matter to laugh about

bruised and scarred but goin´ strong
start the derby – now its on
Here´s the Bombshells goin´ nuts
with the enemys faces down in the mudd
with heart and soul – with nerves of steel
Berlin hardened girls on wheels

2.
Watch out we´re about to rule the track
save your bones – watch your back
hard as a rock – hard as stone
in the fast lane you won´t last long
We won´t show fear – we´re going fast
built for speed and made to last
Be sure bombshells won´t give in
born to roll and made to win

 

Tracklist von “Berlin habits”:

01. Let´s start a war

02. Army of one

03. The spirit of now

04. Berlin Bombshells

05. The fine line

06. For the sake of revenge

07. To be honest

08. The last Punkrock Skandal

09. This time was not enough

10. Kill baby Kill yourself

11. Ballad to a Fairy

12. Warm beer cold hearts

13. One step beyond the abyss

14. Dead end

15. Outro

 

Erwähnt sei ebenso, dass entgegen aller Gerüchte, das Album von Sänger Holgi eingesungen wurde, der die Band verlassen hat. Seine Gesangspuren wurden jedoch nicht -wie möglicherweise erwartet- von einem anderen Sänger ersetzt. Somit ist “Berlin habits” ein reines TowerBlocks Album, so wie es sich die Fans der Gruppe gewünscht hätten.

 

Mehr zu den TowerBlocks:

Offizielle Homepage: www.towerblocks.de

MySpace-Seite: www.myspace.com/towerblocks



Foto: Annemarie Meißner

Trau dich: Schreibe einen Kommentar