Die Band Volxsturm hat nach “Für immer & die Ewigkeit” einen weiteren neuen Song veröffentlicht, der auf dem neuen Album “Ein kleines bisschen Wut” zu hören sein wird. Alle Informationen zum Song und dem dazugehörigen Video gibt es hier.

399

Seit mittlerweile 19 Jahren gibt es die Oi!-Band Volxsturm. Passend zum neuen Album “Ein kleines bisschen Wut”, welches im März 2011 erscheinen wird, hat die Band einen neuen Song mit dazugehörigem Video hochgeladen.

 

 

Der Song heißt “Ich hab die Strasse gesehen” und wird ein Titel vom neuen Album sein. Dieses erscheint bei Sunny Bastards, im März 2011. Es wird nicht nur ein Song als Vorgeschmack geboten, sondern wurde auch gleich ein nettes Video dazu gedreht.

Den Song und das Video kann man sich auf der MySpace Seite von Volxsturm anhören.

 

Hier ist das Video ebenfalls zu sehen:

{youtube}zIMc1-fl0zc{/youtube}

 

Mehr zu Volxsturm:

Offizielle Homepage: www.volxsturm.de

Offizielle MySpace Seite: www.myspace.com/volxsturm69