Die Band Enorm hat gemeinsam mit dem Berserker-Berlin-Supportersclub den Song „Wir glauben an die Kraft“ zugunsten des erkrankten Berserker-Sängers Schröder aufgenommen.

 

 

Vor einigen Woche wurde bekannt, dass Schröder, der Sänger der Berliner Band Berserker, erkrankt ist. Aus dem Anlass hat die Band Enorm, ebenfalls aus Berlin, gemeinsam mit Mitgliedern des BBSC (Beserker-Berlin-Supportersclub) einen Song aufgenommen und ein Video dazu gedreht.

 

Schröder selbst sagt zur Erkrankung folgendes: „Das Schicksal meint es momentan nicht gut mit mir. Eine für mich harmlose Verletzung im Mund seit August diesen Jahres, hat sich leider anders entwickelt. Kurz gesagt ich wurde vergangenen Montag operiert und es wurde eine Probe entnommen aus meiner Wange. Die Schwellung dieser OP ist noch nicht mal abgeklungen, da hab ich nun 1 Tag vor Heiligabend erfahren, dass es bösartiger Krebs sei. Ein Schlag des Lebens, dem ich diesmal nicht so leicht ausweichen konnte und immer noch sehr schwer begreiflich ist für mich.

Ich möchte kein Mitleid oder sonst irgendwas bekommen. Wenn ihr mir helfen wollt, dann schickt mir Eure Wut, Euren Mut und Eure Kraft. Denn wenn ich ehrlich bin, ich hatte bisher immer Respekt vor anderen Dingen in meinem Leben, aber noch nie Angst. Doch jetzt hab ich zum ersten Mal Angst in meinem Leben! Aber diese Angst wird mich nicht besiegen!


Kurzer Ablauf noch für Euch was Berserker betrifft:
Ich werde so schnell wie möglich operiert und bekomme danach Reha. Wie lange ich ausfalle, ob ich weiter machen kann usw weiß ich leider noch nicht. Auch dafür werde ich kämpfen! Es wird plastische Chirurgie zum Einsatz kommen. Das bedeutet, es kann sein, dass ich nicht mehr so aussehen werde wie ihr mich kennt.

Die „Reinkarnation“ Veröffentlichung wird trotzdem durchgeführt so schnell wie möglich! Das heißt, unser Video wird ebenfalls am 29. und 30.12. wahrscheinlich gedreht. Letzter Take von meinem traumhaften Gesicht für die Ewigkeit, hehe! Alles weitere erfahrt ihr ab sofort über Costa und meine anderen Jungs Linus, Stefan oder Matze. Aber nur was Berserker betrifft. Bitte fragt sie nicht täglich nach dem Stand der Dinge was mich betrifft. Wenn es Neuigkeiten gibt, werdet ihr sie erfahren irgendwann.

Ich hoffe bis bald. Und der letzte Ausruf von mir gilt Mr. Krebs:
I’m still fuckin‘ Brutal!

 

Das gesamte Pressure Magazine Team wünscht Schröder auf diesem Wege alles Gute und eine baldige Genesung!

 

 

Video: „Enorm feat. BBSC – Wir glauben an die Kraft“

{youtube}8qQzwLTcplA{/youtube}

 

Video: „Enorm feat. BBSC – Wir glauben an die Kraft Making Of“

{youtube}_Qfqt9S5ios{/youtube}

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage von Enorm: www.hammer-rock.de

Offizielle Homepage von Berserker: www.berserker-berlin.de

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben