Die australische Hard-Rock-Band Airborne war zu Gast beim Sat.1 Frühstücksfernsehen und gaben dort interessante Antworten zu einigen Fragen. Das Video dazu seht ihr hier.

431

Airbourne gelten als  heißester Anwärter, um die nächste große Hard-Rock-Band neben AC/DC zu werden. Jetzt gab die Band im Deutschen Fernsehen interessante Antworten in einem Interview im Sat 1 Frühstücksfernsehen.

 

 

Sie könnten nach AC/DC und Rose Tattoo die größte und bekannteste Hard-Rock-Band der Welt werden. Derzeit sind die Australier auf Tour und bereisen ganz Europa. In Deutschland waren sie bereits in Berlin live zu sehen und werden in Kürze noch in den Städten Dresden und München auftreten.

Im Sat.1 Frühstücksfernsehen hatten Airbourne in dieser Woche einen Auftritt und gaben der Moderatorin Karen Heinrichs interessante und ziemlich abgebrühte Antworten. Hier könnt ihr euch den Auftritt von Airbourne bei Sat.1 anschauen.

 

Airbourne – Tourdaten 2010:

18.11.2010 Alter Schlachthof – Dresden

22.11.2010 Zenith – München

 

Mehr zu Airbourne:

Offizielle Homepage: www.airbournerock.com

MySpace Seite: www.myspace.com/airbourne