Lagwagon Punkband Bandfoto mit Joey Cape
Lagwagon Punkband Bandfoto mit Joey Cape

Die amerikanische Punkrockband LAGWAGON wird ihre ersten 5 Alben in Form eines Box-Sets wiederveröffentlichen

Die amerikanische Punkrockband Lagwagon wird ihre ersten 5 Alben und in Form eines Box-Set wiederveröffentlichen. Joey Cape, Frontmann der Gruppe, erklärte dies nun in einem Video-Beitrag.

Zum einen als LP-Version, zum anderen natürlich auch als CD-Version. Das Ganze wird am 22. November 2011 erscheinen und streng limitiert sein.

Es werden aber nicht nur die alten Songs neu aufpoliert und auf die jeweilige Scheibe gepresst, sondern es soll natürlich auch viele Extras, wie zum Beispiel rare Demoaufnahmen und bisher unveröffentlichte Songs geben.

CD Box Inhalt:
1. Duh 2xCD
2. Trashed
3. Hoss
4. Double Plaidinum
5. Let’s Talk About Feelings
6. Live DVD

LP Box Inhalt:
1. Duh 2xLP
2. Trashed 2xLP
3. Hoss 2xLP
4. Double Plaidinum 2xLP
5. Let’s Talk About Feelings 2xLP
6. Angry Days 7”
7. Live DVD
8. 24×36 Poster

Sänger Joey Cape beschreibt in einem Video warum es zum Re-Release kam und wie das Ganze aufgebaut ist. Ausserdem wird es am 17. Dezember eine Special One-Off Show, mit einem bekannten Gastmusiker in San Francisco geben.

Video: Lagwagon 5 Album Reissue

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.lagwagon.com

Label-Homepage: www.fatwreck.com

Trau dich: Schreibe einen Kommentar