Der Gitarrist und Mitbegründer der Metal-Band Slyer, Jeff Hanneman, ist im Alter von 49 Jahren gestorben.

 

 

Die amerikanische Band teilte auf ihrer facebook-Seite mit, dass der Musiker am Donnerstag, den 02.05.2013 in einem Krankenhaus im südlichen Kalifornien gestorben ist. Ebenfalls wurde mitgeteilt, dass die Ursache wohl Leberversagen sei; Jeff Hanneman wurde nur 49 Jahre alt.

Er hatte sich gerade gesundheitlich erholt, nachdem er offenbar von einer Spinne gebissen wurde. Das hätte ihn beinahe seinen Arm gekostet, da er nicht rechtzeitig zum Arzt ging. Möglicherweise habe der Biss zum Leberversagen beigetragen. Jeff Hanneman hatte gerade begonnen, Texte für ein neues Album zu schreiben.

Wie es mit Slayer weitergehen wird, steht noch nicht fest.

 

Mehr zum Thema:

facebook: www.facebook.com/slayer

Kommentar verfassen