Lieber Besucher unserer Webseite,

um Dir den Einstieg zu erleichtern, hier ein paar Tipps für den Start:


1. Für eine optimale Darstellung prüfe Deinen Internetbrowser

Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox in den aktuellsten Versionen funktionieren wunderbar. Ebenso haben wir unsere Seite für Macianer mit dem Safari Browser gangbar gemacht. Bei älteren Browsergenerationen können wir für nichts garantieren.


2. Erstelle Dir ein Profil in der Pressure VIP Lounge

Diverse Interaktionsmöglichkeiten auf der Seite stehen Dir erst nach Anmeldung in der Lounge zur Verfügung, beispielsweise die Profile unserer Nutzer. Darüber hinaus hast de die Möglichkeit eigenen Inhalte beizusteuern und aktiv mitzugestalten. Unter anderem durch die verschiedenen Foren, die Kommentierfunktionen, sowie das Bewerten von Beiträgen.


3. Seid freundlich zu einander

Sei freundlich zu anderen Nutzern und zur Community dieser Webseite. Diskussionen und Kommentare sollten auf eine Art und Weise stattfinden, dass andere Nutzer gerne wieder kommen und auch wir uns später noch einander in die Augen sehen können. Verstößt Du gegen die Regeln der Community, musst Du damit rechnen, dass wir Deinen Nutzeraccount sperren und verhängen schlechtes Karma über Dich.


4. Hilf uns zu wachsen, denn gemeinsam werden wir besser

Wir können nur gemeinsam mit Dir die Leistungsfähigkeit der Webseite verbessern und hoffen in diesem Punkt auf Dein Verständnis und Deine konstruktive Mitarbeit.

Da Du Dir nun die Zeit genommen hast, bis zu diesem Punkt zu lesen, gehen wir schon mal davon aus, mit Dir auf einem gemeinsamen Level zu sein. Möchtest Du uns darüber hinaus unterstützen, dann checke doch unsere aktuellen Job Angebote.

 

 

Solltest Du Anmerkungen, Ideen, Feedback oder Vorschläge haben: Lass es uns wissen.

Auch für den Fall, dass Du auf merkwürdige Darstellungen oder Fehlermeldungen stößt, steht Dir unser Support-Thread im Forum jederzeit zur Verfügung. Parallel kannst Du uns auch gerne eine E Mail an [email protected] schicken oder unser Kontaktformular nutzen.

 

Viel Spaß,

Marcus & die Redaktion / www.pressuremagazine.de

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben