„The Hoff“ ist Kult! Nach vielen Höhen und Tiefen ist David Hasselhoff zurück und geht ab April 2018 auf Tour durch Deutschland. Alle Termine gibt es hier.

Bekannt aus den Fernsehserien „Knight Rider“ und „Baywatch“ war David Hasselhoff einer der größten Stars in den 80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts. Aber auch als Sänger hat er ein ordentliches Resümee vorzuweisen. Songs wie „Limbo Dance“, „Crazy For You“ oder „Looking for Freedom“ sind jedem ein Begriff.

Der kultige TV-Star David Hasselhoff hat, bedingt durch seinen Spektukulären Auftritt zur Zeit der Wende in Deutschland, eine ganz besondere Beziehung zum deutschen Publikum und er liebt Deutschland. Daher freut er sich um so mehr, im April 2018 wieder auf Tournee in Deutschland zu gehen und zahlreiche Konzerte zu spielen. 

Die Konzertbesucher dürfen sich auf einen kurzweiligen Abend mit vielen Hits von David Hasselhoff und auch auf neue Songs von dem vielseitigen Künstler freuen.

David Hasselhoff 30 Years Looking For Freedom Termine 2018

David Hasselhoff 30 Years Looking For Freedom Termine 2018

Jetzt Tickets sichern bei Eventim bevor es zu spät ist

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/hwD-Idlu01o“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen></iframe>

[amazon box=“B076B9XHM1″]

Foto Credits: Offizielle Webseite davidhasselhoffonline.com