Das Traffic Jam Open Air kündigt erste Bands für 2011 an. Nach dem erfolgreichen Comeback im letzten Jahr, darf im Juli diesen Jahres in Dieburg (bei Darmstadt) mit Leidenschaft gerockt werden!

1543

Das Traffic Jam Open Air kündigt erste Bands für 2011 an. Nach dem erfolgreichen Comeback im letzten Jahr, darf im Juli diesen Jahres in Dieburg (bei Darmstadt) mit Leidenschaft gerockt werden!

 

 

Die ersten Bands stehen fest und Tickets stehen zum Verkauf, um sich einen Platz auf dem beliebten Campingplatz zu sichern!

Fast 6.000 Besucher besuchten im vergangenen Jahr das Traffic Jam und ließen es nach einem Jahr Pause mal wieder so richtig krachen. Auch dieses Jahr findet das Open Air wieder an zwei Tagen statt, wodurch der „geilste Stau der Welt“ in die 12. Runde geht. Am letzten Juli-Wochenende werden wieder hochkarätige Bands aus aller Welt und Newcomer aus Deutschland alle Besucher mit einem einzigartigen Mix aus Hardcore, Punk, Ska und Allem was dazugehört, versorgen.

Dieses Jahr gibt es wieder eine Premiere: so wurden nun, das erste Mal seit der Geschichte des Rockfestivals, bereits vor der Osterzeit die ersten Bands veröffentlicht und der Ticketvorverkauf gestartet. Interessierte können ab jetzt für 25 Euro eines der begehrten Camping-Tickets erwerben, um Bands wie Psychobilly-Helden Mad Sin, Malefice aus England, Montreal oder die Metalcore-Truppe More Than A Thousand aus Portugal live erleben zu können.

 

Headliner des Traffic Jam Open Airs 2011 wird Mitte April bekannt gegeben!

Der erste große Headliner ist ebenfalls bereits sicher und wird Mitte April veröffentlicht werden. So viel kann gesagt werden: die Band aus Übersee wird sicher vielen das Herz höher schlagen lassen und für einen gelungenen Tagesabschluss sorgen.
Erneut werden den Besuchern zwei Campingplätze geöffnet, die Platz für knapp 2.000 Camper bieten.
Daher wird allen Interessierten geraten, möglichst bald eine der streng limitierten und begehrten Camping-Tickets zu erwerben. Für alle, die kein Camping-Ticket mehr ergattern konnten, stehen zu einem späteren Zeitpunkt selbstverständlich wieder die vergünstigten 2-Tages-Tickets bereit.
Das Traffic Jam Team freut sich auf alle Besucher, um wieder eine der größten Partys in Süd-Hessen mit ihnen feiern zu können!

Das Traffic Jam Open Air 2011 findet am 29. und 30. Juli auf dem Verkehrsübungsplatz Völker in Dieburg statt.

 

Ein Zusammenschnitt der Aufnahmen vom 12. Traffic Jam Open Air im vergangenen Jahr könnt ihr euch im folgenden Video ansehen:

 

Traffic Jam Open Air 2010 – Rückblick

{youtube width=”540″ height=”400″}d2acHptTnNc{/youtube}

 

 

Mehr über das Traffic Jam Open Air 2011:

Offizielle Homepage: http://www.trafficjam.de

 

Quelle: Pressemitteilung