DANIEL CRAIG: Bleibt er nun doch James Bond? DANIEL CRAIG: Bleibt er nun doch James Bond? Foto: MGM
DANIEL CRAIG: Bleibt er nun doch James Bond? DANIEL CRAIG: Bleibt er nun doch James Bond? Foto: MGM

In „Keine Zeit zu sterben“ hat Daniel Craig seinen letzten Auftritt als James Bond – oder etwa nicht?

Aktuell macht ein neues Gerücht die Runde, dass der Schauspieler wohl doch noch nicht so ganz mit seiner Agentenrolle abgeschlossen hat. Ein Insider sagte jedenfalls diesbezüglich zur „Sun“:

„Ich denke nicht, dass Daniel mit James Bond fertig ist, trotz seiner vorherigen Behauptungen. Vor vier Jahren war er in derselben Position, als ‚Spectre‘ herauskam und er laut und öffentlich verkündete, dass er damit fertig ist. Und dann, als die Zeit verging, war er es einfach noch nicht. An dieser Rolle gibt es etwas, dass ein Bedürfnis bei ihm befriedigt und er ist noch nicht bereit dafür, einen anderen Schauspieler in dieser Rolle zu sehen.“

Über Craigs Nachfolge als James Bond ist in der letzten Zeit sehr viel spekuliert worden. Offiziell haben die Verantwortlichen dazu noch nichts verlauten lassen.

Quelle: www.FirstNews.de