CRUSHING CASPERS Snoopy im Interview auf der Persistence Tour 2012

Das CRUSHING CASPARS Interview auf der Persistence Tour 2012 in München am 24.01.2012.

Die Crushing Caspars sind vier kernige Norddeutsche aus Rostock und ihr Sound ist ganz klar geprägt von zahlreichen Bands aus der Hardcore-Szene. Sie selbst bezeichnen ihren Stil als Baltic Sea Hardcore.
Baltic Sea Hardcore, weil er voller Emotionen und Leidenschaft steckt, zum Teil rau wie die See, an der sie leben und wiederum sanft, wie die Sonne, die ihr Gemüht erhellt, dann wieder laut und schnell, wie der Orkan der hier zuweilen tobt und zäh und träge wie die Art der Menschen die hier leben – eben einfach nordisch herb!

Natürlich durften die Crushing Caspars nicht auf der diesjährigen Persistence Tour 2012 fehlen. Die Tournee-Serie, die in diesem Jahr den Musik-Merchandiser EMP als Hauptsponsor für sich gewinnen konnte, gilt mittlerweile als eine fest etablierte Größe in der Hardcore-Musikszene. Mit auf Tour waren in dieem Jahr die Bands: Suicidal Tendencies, Biohazard, Terror, Walls of Jericho und Lionheart.

Wir nutzen die Gelegenheit zum Anlass, um uns mit Crushing Caspars-Frontmann Snoopy zusammenzusetzen und uns über den bisherigen Verlauf der Tour, die Entwicklung der Hardcore-Szene und natürlich auch über die nächsten Pläne seiner Band zu erkundigen.

CRUSHING CASPARS im Interview mit Pressure Magazine auf der EMP Persistence Tour 2012

 

CRUSHING CASPERS Termine 2012

11.02. Torgau – Brückenkopf (Germany)

03.03. Neustadt/Orla – Wotufa (Germany)

11.05. Cottbus – Gladhouse / WFF Warm Up (Germany)

18.05. Audigast – Open Air (Germany)

05.01.2013 Annaberg-Buchholz – Alte Brauerei (Germany)

Interessiert an weiteren News zu Crushing Caspars und weiteren Bands? Dann schau öfter auf Pressuremagazine.de vorbei oder werde Freund via Facebook.

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.crushingcaspars.de

 

Hey Rockstar Community - Wir wollen deine Meinung:

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

Crushing Caspars – Back to the Roots…Nevertheless Up to Date!

Label: Dritte Wahl (Soulfood) Veröffentlichung: 03.12.2010 Back to the Roots...Nevertheless Up to Date! Das neue Werk der Rostocker Hardcore – Recken Crushing Caspars. Allerdings ist...

Crushing Caspars / COR – Baltic Sea for Life

Label: SN-Punx Veröffentlichung: 04.12.2006 Eine sehr schön gemachtes Konzeptalbum der Crushing Caspars liegt mir vor, dessen Artwork einige coole Tattoovorlagen a la Herbert Hoffmann zieren. "Baltic Sea for...

WALLS OF JERICHO Interview Persistence Tour 2012 in München

Das WALLS OF JERICHO Interview auf der Persistence Tour 2012 in München am 24.01.2012. Die Aggro-Moshler von Walls Of Jericho aus Detroit stehen für schnörkellosen...
- Werbung -

Aktuelles

Rock ’n‘ Roll Insights: Talk mit Untamed

Erfahre im Interview mit Untamed mehr über die Entstehung ihrer neuen Single "I Ain't Gonna Do It" und ihre kommenden Pläne.

Pressure folgen:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen