BOYKOTT bieten der hiesigen Deutschrock-Szene die Stirn und liefern mit „Plan B“ ab 25. Juli eine Alternative.

 

 

Nicht die ‚Kopie einer Kopie‘ zu sein, sondern neue Wege zu beschreiten, das ist die Maxime der Szene-Newcomer von BOYKOTT. Wer mit der Band bislang noch nicht das Vergnügen hatte, dem sei verziehen, obwohl es sich bei den fünf Musikern auch nicht um Anfänger handelt. Die Berliner Band feiert in diesem Jahr bereits ihr zehnjähriges Bestehen.

Wie ihr bereits im Boykott-Interview zum Jubiläumsjahr erfahren habt, legt die Band am 25.07.2011 mit ihrem selbstproduzierten dritten Album „Plan B“ einen weiteren Meilenstein ihrer Bandhistorie nach. Die ‚Pissmarke‘, die die Jungs damit setzen, ist enorm und ist nicht zuletzt auf die kritische Selbsthinterfragung und stetige Weiterentwicklung der fünf Bandmitglieder zurückzuführen.

Musikalisch bedient sich die Truppe aus einem weitgefächerten Spektrum und katapultiert mit „Plan B“ Songs durch die Boxen, welche die Pressure-Redaktion schon im Vorfeld durch Individualität und Kreativ zu überzeugen wussten.

 

Einen ersten Eindruck von „Plan B“ gibt es schon jetzt in Form von mehreren Hörproben, die wir euch nicht länger vorenthalten wollen. Los geht es mit dem Album-Opener „Letzte Grüße“. Viel Spaß beim hören und beim kommentieren der Songs.

 

{youtube width=“540″}HZdtClLS7Qo{/youtube}

 

Die Band-Doku: „Weiter immer weiter“

{youtube width=“540″}gvqlSLIzH5k{/youtube}

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Website: boykottiert.de

facebook Seite: facebook.com/Boykott/

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben