- Anzeige -
Musikvideo

Billie Eilish Musikvideo zu “everything I wanted”

72
Billie Eilish Musikvideo zu “everything I wanted”
Billie Eilish Billie Eilish Foto: Kenneth Cappello. All rights reserved
- Anzeige -

Billie Eilish durfte bei der 62. Verleihung der Grammy Awards 2020 gleich fünf Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Damit räumte die erst 18 Jahre alte Sängerin nicht nur ab, sondern brach auch gleich einige Rekorde. Ihre Hit-Single “bad guy” (“Song des Jahres”, “Aufnahme des Jahres”) und ihr Debüt-Album “WHEN WE ALL FALL ASLEEP, WHERE DO WE GO?” (“Album des Jahres”, “Bestes Gesangsalbum — Pop”) wurden jeweils gleich zwei Mal ausgezeichnet. Billie Eilish selbst erhielt den Titel und den Award als “Newcomerin des Jahres”. Damit gewann sie in vier Hauptkategorien.

Neues Musikvideo von Billie Eilish zu “everything i wanted

Beim Videodreh führte die 18 Jahre alte Sängerin selbst Regie und äußert sich dazu: “Mein Bruder und ich haben dieses Lied für einander geschrieben, und ich wollte mit dem Musikvideo ein Bild erschaffen, das betont, dass wir, egal was passiert, immer füreinander da sein werden”, verrät Billie Eilish, “Das ist das zweite Video, bei dem ich Regie geführt habe (nach “xanny”). Wir haben so hart gearbeitet, Stunden über Stunden. Ich liebe es, ich hoffe, ihr auch”.

- Anzeige -
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!