BETONTOD befinden sich derzeit im Studio und haben ein neues Album in 2011 angekündigt. Nach ihrem aktuellen Veröffentlichung “GlaubeLiebeHoffnung“, handelt es sich um das fünfte Studioalbum der Band. Lest hier, was sie darüber zu sagen haben.

 

 

Hier das aktuelle Statement der Band, direkt aus dem Studio:

 

“Wir werden im Jahr 2011, in unserem 21. Jahr unsere neue CD rausbringen. Wir befinden uns derzeit im Studio. Und was sich nach dem ersten Eindruck nach den Gesangs-Sessions herausstellt ist, das wir auch nach 21 Jahren immer noch in der Lage sind einen erheblichen Schritt nach vorne zu machen.

Nicht nur die Qualität der Aufnahmen, die eigentlich immer gut war, nein eher die Art und Weise, wie die Songs auf uns selbst wirken, lässt uns nach einem guten Album “GlaubeLiebeHoffnung” nun wieder einen Schritt in Richtung “Schwarzes Blut” gehen. Direkter, härter und vor allem eines was uns extrem wichtig war: allen Leuten, die uns auf unserer langen Reise immer wieder versucht haben, den Weg so schwer wie möglich zu machen, endlich einmal zu sagen: Leckt uns am Arsch!

Wir brauchen Euch nicht. Leute, die versuchen uns in Foren oder in Artikeln nieder zu machen, nur weil sie unseren Weg nicht verstehen Wir werden kein Blatt mehr vor dem Mund nehmen. Die Leute ebenfalls beim Namen nennen und sie auf die Liste der Leute setzen, die uns am Arsch lecken können!

Allen die es wirklich interessiert, was wir tun, sei gesagt, wir gehen immer weiter. Freut Euch auf ein tolles Album 2011!

Viva Punk!

BETONTOD”

 

Mehr zu Betontod:

Bandinfo: Betontod bei Pressure Magazine

Offizielle Homepage: www.betontod.de

 

Bild: Pressefoto

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Bitte Namen eingeben