Bereits 5 Monate vor Beginn meldete ROCK AM RING den Ausverkauf! Noch nie in der Geschichte dieses Festivals war das so früh der Fall! Aber was vom 01. – 03. Juni 2012 auf dem Nürburgring und zur selben Zeit bei ROCK IM PARK geboten wird, hat auch alle Erwartungen der Fans übertroffen und dieses Line-Up lässt die Erde beben!

 

In wenigen Tagen ist es soweit, das Zwillingsfestival Rock am Ring / Rock im Park rücken mit großen Schritte näher und erprobte Festivalgänger dürften hier bereits auf heissen Kohlen sitzen.

 

Bestätigt sind neben den Headlinern Linkin Park, Metallica und Die Toten Hosen, unter anderem die folgenden Bands: Billy Talent, Deichkind, Dick Brave & the Backbeats, As I Lay Dying, Enter Shikari, Gossip, Donots, Guano Apes, Killswitch Engage, Lamb Of God, Lexy & K-Paul, Machine Head, Marilyn Manson, MIA., Kasabian, Motörhead, Opeth, Skrillex, Soundgarden, Tenacious D, The Koletzkis, The Offspring, The Subways, Trivium und viele mehr!

 

Die Veranstalter haben es erneut geschafft, dass ein Highlight das andere jagt und machen es uns verdammt schwer sich zwischen den Stages und Bands zu entscheiden! Linkin Park oder Motörhead, Billy Talent vs. Maximo Park oder die Entscheidung Beginner oder Hosen?

Seit Monaten spricht man davon, dass Die Toten Hosen ihr 30jähriges Jubiläum auf dem Zwillingsfestival feiern wollen! Und an Tagen wie diesen fühlt man dann vielleicht auch die Unendlichkeit. Für uns zu den Highlights gehört natürlich Linkin Park, die das erste Mal seit 5 Jahren wieder auf den Schwesterfestivals spielen und natürlich, dass Metallica ihr ‘Black Album’ komplett spielt!

 

Aber wir wollen auch noch ein paar andere Acts hier nicht unerwähnt lassen! Wenn Ihr also eine Show der ganz besonderen Art erleben wollt, dann lasst Euch Tenacious D nicht entgehen! Der Frontmann Jack Black ist schließlich kein Unbekannter und seine Bühnenauftritte legendär! Wer Sie noch nie live gesehen hat, sollte sich außerdem den Auftritt von Soundgarden in Originalbesetzung (!) auf keinen Fall entgehen lassen, oder die durchgeknallten Iren von den Dropkick Murphys und Beth Dito, nicht nur Muse des Modeschöpfers Karl Lagerfeld, sondern vor allem schrille Frontfrau von The Offspring! Und noch viele, viele mehr…

 

Ein großes Dank an die Veranstalter von MLK! Im Juni wird gerockt und die Erde wird beben, denn ROCK AM RING / ROCK IM PARK 2012 geht wieder an den Start und wir sind mit dabei!

 

Tickets jetzt sichern!


Tickets ab

160 € >


Alle Preise inkl. VVK-Gebühr und MwSt, ggf. zzgl. Versandkosten.

Es gelten die AGB des jeweiligen Veranstalters und die Bedingungen zur Buchung des jeweiligen Partneranbieters für den Kauf von Eintrittskarten

Pressure Magazine freut sich auf eine riesige Festivalparty im Jahr 2012 und wird selbstverständlich von vor Ort berichten! \m/ (Heavy- Metal-Gruß)

 

Rock am Ring Webseite: www.rock-am-ring.com

Rock im Park Webseite: www.rock-im-park.com

 

Bilder: Pressefotos

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Bitte Namen eingeben