BackyardBabiesComeback

Vor viereinhalb Jahren gaben die Rock’n’Roller aus Schweden ihre Auszeit bekannt. Dieses Jahr wollen sie es noch einmal wissen. Die Rede ist von den BACKYARD BABIES.

2009 war das letzte Jahr eines Releases der Band, doch das dürfte sich schnell ändern. Ursprünglich wurde ein Comeback im Jahr 2015 angekündigt, nun verrät eine Mitteilung via facebook nun die Arbeiten an einem neuen Album, das möglicherweise sogar noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Wir dürfen gespannt sein!

[quote]BACKYARD BABIES FANS…WHAT DO YOU SAY…IF WE TOLD YOU THE BREAK IS OVER?
We’re starting to work on new music this summer.
THANK YOU FOR YOUR PATIENCE.[/quote]

Freunde der gepflegten Musik und härteren Gangart dürfen sich auf den Tag freuen, wenn Nicke Borg, Dregen, Johan Blomquist und Peder Carlsson wieder in die Saiten greifen und sicherlich auch im Rahmen einer Deutschland-Tour bei schweißtreibenden Rock ’n‘ Roll Shows die Bühnen zum beben bringen werden. Wann es genau so weit ist, hat das Schwedenquartett leider noch nicht bekannt gegeben. Wir bleiben dran und werden darüber berichten.

Zuletzt veröffentlichte der Backyard Babies-Gitarrist Dregen mit dem selbstbetitelten Album „Dregen“ im September 2013 sein zweites Soloalbum, das ihr euch via iTunes anhören könnt.

 

Mehr zum Thema:

http://www.backyardbabies.com

http://dregen.se

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben