HANS SÖLLNER, der bayerische Rebell, spielt am 9. April 2011 auf den „Meininger Nachtvorstellungen“ live in der Multihalle.

 

 

Was im Jahr 2010 unter dem Namen “Wasunger Nachtvorstellungen” begann wird nun 2011 in Meiningen fortgeführt. Nach zwei musikalischen Höhenpunkten im vergangenen Jahr mit den Bands KEIMZEIT und den MONSTERS OF LIEDERMACHING starteten die „Meininger Nachtvorstellungen“ am Samstag, den 19. März 2011 mit der Band LUXUSLÄRM.

Am Samstag, den 9. April 2011, kommt der allseits bekannte „Systemkritiker“ persönlich HANS SÖLLNER mit seinem „Sissdem“ nach Südthüringen, um ein weiteres Mal unter Beweis zu stellen, dass man sich auch heutzutage nicht alles gefallen lassen muss, was einem der Staat vorsetzt.

Er schafft es in charmanter und absolut eigenwilliger Manier, die Menschen in ihren Herzen zu berühren und sie spüren zu lassen, dass er Respekt vor dem Leben und seiner Vielfalt hat. Damit verbindet er sich in authentischer Weise mit allen und zeigt, dass es auch um seine Gefühle geht, er spart sich nie aus. Er lebt sich vor und inszeniert sich nicht. Gleichzeitig verbindet er sich mit all denen, die nicht am Hebel der Macht sitzen, verbindet sich mit denen die miteinander leben wollen in dieser Welt, die noch den Wunsch nach Freiheit spüren, die in dieser globalen Welt noch einen eigenen Platz suchen.

Das macht seine Konzerte zu beeindruckenden Ereignissen, keines gleicht dem anderen. Junge wie Alte kommen, machen die Konzerte voll.
Beide Karten für das Konzert gibt es bereits im Vorverkauf in allen Geschäftsstellen der oben genannten Tageszeitungen sowie der TA, OTZ und TLZ zu kaufen. Alle wichtigen Infos und aktuelle News findet man auf der Homepage der Konzertreihe unter www.nachtvorstellung.net

 

Einlass: ca. 19:00 Uhr

Beginn: ca. 20:00 Uhr

Adresse: Multihalle

Moritz-Seebeck-Allee 6
98617, Meiningen

 

Ticketpreise HANS SÖLLNER:

VVK 20€ zzgl. Gebühr / AK 25€

 

Vorverkaufsstellen:

Alle Geschäftsstellen von FW Meininger Tageblatt, Freies Wort, Südthüringer Zeitung, TA, OTZ und TLZ

30  Tourist-Informationen in ganz Thüringen die Thüringentickets verkaufen

 

Onlinetickets

www.ticketshop-thueringen.de

www.ticketmaster.de

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben