Pünktlich zum Jahreswechsel erstrahlt die Band- Homepage von J.B.O. in neuem Glanz und bietet mehr von allem: mehr News, mehr Bilder, mehr Tools, mehr Farbe und vor allem noch viel mehr Musik!

 

 

Schließlich will im letzten Jahr vor dem großen 25-jährigen Bühnen-Jubiläum alles schick auf Vordermann gebracht sein. Das gilt nicht zuletzt auch für die Band selbst, die mit gutem Beispiel voran geht: Ihre neue EP (03.05.2013) stellt die nächsten 365 Tage unter das verheißungsvoll schweißtreibende Motto „S.P.O.R.T.“! Gewohnt humorvoll und angereichert mit einer ordentlichen Prise Schadenfreude besingen die Erlanger den Spiel- und Bewegungsdrang des Homo Sapiens mit all seinen Höhen und Tiefen.

Doch wie feiert man mit all seinen Fans auf einmal? Für so ein Konzert gäbe es ja wohl nicht mal im guten alten Kolosseum in Rom Platz genug – J.B.O. haben den Königsweg gefunden. Am Sonntag, 24. Februar 2013, findet an einem geschichtsträchtigen, aber noch geheimen Ort ein Club-Konzert statt, bei dem trotzdem alle Fans zugleich dabei sein können: umsonst, live und in Farbe – via Live-Stream im Internet! Der Countdown läuft: Alle Infos zum Start, Ablauf und möglichen Technik-Fragen des J.B.O.-Online-Gigs sind bereits auf der neuen Homepage unter www.jbo.de zu finden. Ab Oktober 2013 wird „S.P.O.R.T.“ dann auch frischen Wind und jede Menge ungewöhnliche Trainingseinheiten in die Konzerthallen der Republik wehen: da wird der Rockergruß trainiert und der Headbanger-Nacken gestählt. Der Vorverkauf läuft bereits – mögen die Spiele beginnen.

 

Tour-Termine:

04.10.2013 Halle/Saale – Schorre

05.10.2013 Burglengenfeld – Pfarrheim

10.10.2013 Bremen – Aladin

11.10.2013 Kiel – Max Kiel

12.10.2013 Herford – X

13.10.2013 Bochum – Zeche

17.10.2013 Aschaffenburg – Colos-Saal

 

Video: „J.B.O. – Trailer zum Online-Gig am 24.02.2013“

{youtube width=“570″ height=“400″}YAVXWAfQC0w{/youtube}

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.jbo.de

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben