Am 18. November ist das neue NICKELBACK Album „Here And Now“ erschienen. Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufe müsst, hat Nickelback das gesamte Album schon im Vorfeld online gestellt.

417

Die Rock Band NICKELBACK wird ihr neues Album “Here and Now” am 18. November veröffentlichen schon jetzt gibt es das Album im Stream.

 

 

Am 18. November ist das neue NICKELBACK Album „Here And Now“ erschienen. (wir berichteten)

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Rockband Nickelback gilt mit weltweit fast 50 Millionen verkauften Alben als eine der Größten unserer Zeit. Seit ihrem Durchbruch mit dem Hit „How You Remind Me“ im Jahr 2001, haben sie zahlreiche Nummer 1 Singles in ebenso zahlreichen Ländern der Welt veröffentlicht.

Das mittlerweile zum Klassiker avancierte Album “All The Right Reasons” hat der Band einen Platz in der Rock Geschichte gesichert und hat sich weltweit über 11 Millionen Mal verkauft.

 

NICKELBACK “Here And Now” im Stream

Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufe müsst, hat Nickelback das gesamte Album schon im Vorfeld online gestellt. Den kostenfreien Album-Stream findet ihr auf Clipfish.de

 

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.nickelback.com