Alanis Morissette wird ihr lang erwartetes siebtes Studio-Album „Havoc and Bright Lights“ am 24.08. veröffentlichen. Fans können die erste Single des Albums, „Guardian“, ab dem 27. Juli kaufen, im Radio wird sie bereits ab 15. Juni zu hören sein.

454

Alanis Morissette wird ihr lang erwartetes siebtes Studio-Album „Havoc and Bright Lights“ am 24.08. veröffentlichen.

 

Das neue ALANIS MORISSETTE Album „Havoc And Bright Lights“ ist eine weitere Demonstration ihrer ganz besonderen musikalischen Kraft und Kreativität auf dem die Multi-Platin-Künstlerin und Grammy-Gewinnerin all das vereint, was sie so erfolgreich gemacht hat: eine unverkennbare Stimme, prägnante Songs und starke Stories.

 

„Dieses Album ist, wie immer, eine Momentaufnahme dessen, in was ich mich gerade hineinsteigere, was mir wichtig ist und was mir um 4:00 Uhr morgens, in den Momenten tiefster innerer Einkehr, einfällt“, sagt Morissette.

„Dies ist mein emotionaler, psychologischer, sozialer und philosophischer Kommentar in Form von Songs. Ich kann es kaum erwarten, sie mit diesem unterhaltsamen und merkwürdigen Planeten zu teilen und auf Tour zu gehen – und ich kann es kaum ABWARTEN, die lebendigen, fesselnden und herausfordernden Unterhaltungen zu führen, zu denen diese Songs vielleicht einladen.“

 

Produziert von Guy Sigsworth (Björk, Madonna, Seal) und Joe Chiccarelli (Tori Amos, Elton John, My Morning Jacket, U2) und aufgenommen in Los Angeles, ist das Album die erste Veröffentlichung der Sängerin seit vier Jahren.

Fans können die erste Single des Albums, „Guardian“, ab dem 27. Juli kaufen, im Radio wird sie bereits ab 15. Juni zu hören sein.

 

Alanis Morissette Trackliste:

1) Guardian

2) Woman Down

3) ‘Til You

4) Celebrity

5) Empathy

6) Lens

7) Spiral

8) Numb

9) Havoc

10) Win and Win

11) Receive

12) Edge of Evolution

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.alanis.com