Als Farin Urlaub am 1. April ankündigte, dass er die Live-DVD des Farin Urlaub Racing Team zum kostenlosen Download anbieten würde, wollte ihm das zunächst niemand so richtig abnehmen. So mancher hatte diese Meldung sogar als April-Scherz abgetan.

 


Dass es der Ärzte-Sänger allerdings ernst meinte, beweisen nun die aktuellen Inhalte auf seiner Webseite, denn dort können sich Fans des Musiker die neue Live-Fast-DVD „Lass es wie einen Unfall aussehen“ komplett kostenlos herunterladen. Der Vollständigkeit halber gibt es neben den Video-Dateien auch das komplette Booklet im PDF-Format zum runterladen und ausdrucken.

Wer der Sache dennoch kritisch gegenüber steht, die Katze nicht gerne im Sack „kauft“ und sich lieber erst einen Eindruck vorab verschaffen will, kann das gesamte Konzert auch direkt via Videostream im Netz ansehen.

 

Hier ist die Trackliste der Farin Urlaub Racing Team Live DVD „Lass es wie einen Unfall aussehen“

 

01. Unscharf

02. Glücklich
03. Ich gehöre nicht dazu
04. Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor…(live)
05. Am Strand
06. Gobi Todic
07. I.F.D.G.
08. Der ziemlich okaye Popsong
09. Krieg
10. Unsichtbar
11. Worte fehlen
12. Augenblick
13. Porzellan
14. Niemals
15. OK
16. Die Leiche
17. Sonne
18. NichimGriff
19. Alle Dasselbe
20. Zehn
21. Trotzdem
22. Wo ist das Problem?
23. Karten
24. Phänomenal egal
25. Zu heiss
26. Unter Wasser
27. Insel
28. Petze
29. Abschiedslied
30. Zehn Zwei

 

Downloadlinks zur Farin Urlaub Racing Team Live-DVD:

Hier den Stream anschauen: www.tape.tv/channel/farinurlaub
Hier die Videodateien kostenlos downloaden: Zum Farin Urlaub Download-Shop
Fotos: Farin Urlaub Racing Team

Kommentar verfassen