5 Studio-Alben, 2 EPs, unzählige Singles und diverse Sampler-Beiträge hat es gedauert, bis eine der umtriebigsten und beliebtesten deutschen Live-Bands nun endlich ein Live-Album veröffentlicht.

 

 

Halt’s Maul – Mach Musik!” sind mit 27 Song, knapp 80 Minuten geballte Rantanplan-Liveenergie eines in der Hamburger Fabrik am 10. Oktober 2008 aufgenommenen Konzertes. Wer jetzt bei Tapete Records vorbestellt, hat das Album am 27.11. zum Releasetag im Briefkasten liegen. Unser Review zum Album könnt ihr derweil hier lesen: Halt’s Maul – Mach Musik!

 

Als Sänger und Frontmann der Band Rantanplan ist Torben Möller-Meissner seit nunmehr über zehn Jahren im gesamten Bundesgebiet und dem angrenzenden Ausland unterwegs und bekannt. Mit dem Songwriter-Album “Volle Leere Ferne Nähe” startet er jetzt seine zweite Karriere, die ihn auf den Entwicklungspfad zu dem deutschen Liedermacher der jüngeren Erwachsengeneration führen soll.

 

Hier eine Vorschau auf das Album-Cover von “Halt’s Maul – Mach Musik!”: