30% sparen bei Rock im Park & Rock am Ring Tickets!
30% sparen bei Rock im Park & Rock am Ring Tickets!

Aufgepasst, liebe Festival-Freunde! Vom 02. bis 04. Juni 2023 wird die Eifel und Mittelfranken erneut zum Epizentrum der Rockmusik, denn Rock am Ring und Rock im Park gehen in die nächste Runde. Die Vorfreude ist schon jetzt kaum auszuhalten, denn mit der einzigen Europa-Show der Foo Fighters – dazu Die Toten Hosen und Kings Of Leon stehen drei absolute Schwergewichte der Musikszene als Headliner bereit, um euch ordentlich einzuheizen!

Sie alle und noch viel mehr internationale Top-Acts geben sich bei Rock am Ring und Rock im Park 2023 die Ehre.

Wer sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, sollte schnell handeln und beim „Deal der Woche“ von Eventim zuschlagen. Hier bekommt ihr exklusive Angebote für ausgewählte Events, Tourstandorte, Preiskategorien und Plätze nach Verfügbarkeit. Aber Achtung, das Angebot ist nur im Aktionszeitraum buchbar und gültig, also bis zum Sonntag, den 14. Mai um 23:59 Uhr. Also nichts wie los und schnappt euch eure Tickets, solange der Vorrat reicht!

Jetzt beim „Deal der Woche“ bis zu 30 % beim Ticket-Kauf sparen!

> Hier geht’s zur Ticket-Aktion bei eventim!

*Die Angebote sind buchbar bis 14.05.2023, 23:59 Uhr.

Doch das ist noch lange nicht alles, denn das Line-Up ist prall gefüllt mit weiteren Hochkarätern der Rockszene. Bands wie Bring Me The Horizon, Rise Against, Limp Bizkit, Incubus, Sum 41, Spiritbox, Tenacious D, Evanescence, Papa Roach, Machine Gun Kelly, Yungblud, Architects, NOFX, Bury Tomorrow, Motionless In White und viele mehr werden euch mit ihrem Sound den Atem rauben und für eine unvergessliche Festival-Atmosphäre sorgen.

Und glaubt uns, ihr werdet es nicht bereuen. Das Festival-Feeling, die Energie und die Euphorie, die auf Rock am Ring und Rock im Park herrschen, sind unbeschreiblich. Es ist ein Erlebnis, das ihr niemals vergessen werdet. Also lasst uns gemeinsam die größte Rock-Party des Jahres feiern und uns von den Klängen der besten Bands der Welt mitreißen lassen!

Lasst uns gemeinsam die Bühne stürmen, die Gitarren erklingen lassen und die Nacht zum Tag machen. Lasst uns tanzen, singen und feiern, als gäbe es kein Morgen mehr. Denn darauf könnt ihr euch verlassen: bei Rock am Ring und Rock im Park wird jeder einzelne Moment unvergesslich sein! Also packt eure Rucksäcke, schnappt euch eure Freunde und macht euch bereit für ein Festival der Superlative! Wir sehen uns vor der Bühne!

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben