Perkele im Studio: “Perkele Forever” kommt Oktober 2010

340

Perkele hat im Jahr 2008 ihre bis dato letzten Alben rausgebracht. Einmal “Längtan”, ein Minialbum, auf dem in ihrer Heimatsprache schwedisch und in finnisch gesungen wurde und das Live Album zum Album “Songs for you – Live in Magdeburg”. Jetzt gibt es ein neues Album von den Schweden.

Das neue Album wird am 1.10.2010 auf den Markt kommen und den Titel “Perkele Forever” tragen. Es wird, wie schon bei den Erscheinungen davor, bei Bandworm Records rauskommen und als CD und LP veröffentlicht.

Man sich bereits jetzt den ersten Song des neuen Albums anhören und zwar auf der MySpace Seite von Perkele. Mit “Always coming back” gibt es den Sound, den man von den Schweden kennt. Auf weitere Sing-a-longs darf man gespannt bis zum Oktober warten.

Desweiteren haben sie einen Promoclip veröffentlicht, in dem man der Band bei den Aufnahmen zum Album ein bisschen über die Schulter gucken kann.

Hier seht ihr den Promoclip von Perkele:

 

Mehr zu Perkele:

Offizielle Homepage: www.perkele-oi.com

Offizielle MySpace-Seite: www.myspace.com/perkele1993