V/A – Respect Your Roots

Label: I Scream Records
Veröffentlichung: 

Nachdem die beiden Schaffenswerke „The Dutch Tribute to the Real Oi!“ und „Worldwide Tribute To Oi“ hat sich Onno Cromag nun auch dem Amerikanischem Hardcore zugewandt und zusammen mit Bands wie DISCIPLINE, HOMETHRUST, BACKFIRE!, KINGPIND, TECH-9 oder CONVICT ein weiteres Denkmal gesetzt. All diese genialen Bands covern auf diesem Album Hits von Agnostic Front, Biohazard, Sheer Terror oder Sick of it All auf einer jeweils recht einzigartigen Weise. Geboten wird groovig, fetter Sound durch die Bank. Auch für die Optik wurde einiges getan, verpackt ist der Silberling nämlich in einem wunderschön gestalteten Pappmantel (Digipack) und wirkt sehr edel! Obwohl mir der Vorgänger musikalisch mehr zusagte, handelt es sich bei „Respect your Roots“ um erstklassige Ware, die auf alle Fälle kaufenswert erscheint.

Wertung: 0=5 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

Bad Religion: Die Punkrock-Pioniere und ihr prägender Einfluss

Bad Religion, die Punkrock-Urgesteine, waren dieses Jahr auf einem Europatrip und haben dabei das Full Force Festival in Gräfenhainchen und das erste Save The...

So war das Save The Core Festival 2024

Über 6000 Besucher strömten zum ersten Save The Core Festival am 6. Juli 2024 im Stadionpark Nürnberg und sahen Top-Bands, wie Bad Religion, Millencolin oder Suicidal Tendencies.

SAVE THE CORE bringt die 90er zurück nach Nürnberg

Nostalgische Klänge und fette Riffs SAVE THE CORE Festival bringt die 90er zurück nach Nürnberg Ah, die 90er Jahre. Ein Jahrzehnt, das uns mehr als nur...

Wenn die Bühnen und der Himmel beben: Das war beim Alpen...

Unveröffentlichte Werke, singende Kinder auf der Bühne, und ein Festivalplatz, der geräumt werden musste. Das Alpen Flair 2024 hielt einige Überraschungen bereit.

Jung und kaputt – ich war dabei! (Svenis Kolumne)

Man schrieb das Jahr 1999. Es war die Zeit meiner späten Teenagerjahre, eine Zeit also, in der ich bereits einige wichtige Erfahrungen gemacht hatte...

So war das FIVE FINGER DEATH PUNCH Konzert in Oberhausen

Am Dienstagabend, dem 25. Juni 2024, traten rund 9000 Fans den Weg nach Oberhausen an, um die fünf US-Metaller von FIVE FINGER DEATH PUNCH...
- Werbung -

Aktuelles

So war das Save The Core Festival 2024

Über 6000 Besucher strömten zum ersten Save The Core Festival am 6. Juli 2024 im Stadionpark Nürnberg und sahen Top-Bands, wie Bad Religion, Millencolin oder Suicidal Tendencies.

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen