Freitag, April 19, 2024

V/A – Bad Boys For Life 3

Label: People Like You
Veröffentlichung: 19.01.2007

Das Rock’nRoll Label People Like You Records holt ein weiteres Mal seine Pferde aus dem Stall, um sie vor der breiten Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Und das Ergebnis gefällt zweifelsohne.

 

Die Label-eigene DVD Reihe „Bad Boys For Life“ geht mit Volume 3 in die dritte Runde. 2006 haben sich die Bands des Labels zusammen gefunden und haben Live gerockt bis zum abwinken.
Dies wurde professionell (sowohl Bild als auch Ton) mitgeschnitten und das Ergebnis kann man auf dieser fetten 250-Minuten Doppel-DVD vorfinden. Damit es nicht zu eintönig wird, gibt es neben den Live Aufnahmen zahlreiche Interviews, Backstage-Mitschnitte und sagenhafte Musikvideos. Das alles schön rotzig und einfach nur geil. Keine amateurhaften Mitschnitte, die schlecht gemischt sind, sondern professionelle Arbeit wurde hier geleistet und alles auf einer Ebene, die weit entfernt ist von langweiligen Veröffentlichungen für die breite Masse.
Verflucht guter Rock’n’Roll in Kombination mit einem Produkt das süchtig macht.

 

Hier geben sich Schweisstreibende Live-Bands wie die Heartbreak Engines, Roger Miret & The Disasters, Demented Are Go und die Bones, sowie bei den Videoclips Deadline, Broilers, Texas Terri, Brain Failure, U.S. Bombs, The Black Halos, Born To Lose, Charleyy Horse, Total Chaos, Roger Miret & The Disasters, The Deep Eynde und Frontkick die Klinke in die Hand. Ein rundum gelungenes Live-Paket für die abendliche Unterhaltung in den eignene vier Wänden oder in geselliger Runde mit Freunden und mehreren Kästen Bier.

Wertung: 0=6 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

Born To Lose

Bandhistorie: Born to Lose ist eine Punk-Band aus Austin, Texas. Gegründet wurde sie 2000 und brachte nach nur drei Monaten ihre erste EP mit dem...

Born to Lose – Burn, Wisdom, Sweet Misery

Label: I Hate People Veröffentlichung: 06.05.2011 Seit mittlerweile 11 Jahren gibt es Born to Lose aus Austin, Texas. In ihrer bisherigen Karriere haben sie sechs Alben veröffentlicht. Ihr...

Born to Lose – Saints Gone Wrong

Label: People Like You Records Veröffentlichung: 25.06.2008 Born to loose, Songs wie diese kennt man ja schon von einigen Bands wie Motörhead, den Ramones und und und... Allerdings...
- Werbung -

Aktuelles

DERRY – Remember The Curfew (Album Review)

Mit ihrer Debüt-EP "Remember The Curfew" präsentiert die hessische Horrorpunk-Band DERRY ihr klangliches Manifest auf FettFleck Records. Nach ihrem vielversprechenden Vorgeschmack mit der Demo-Single...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen