V/A – 28 Tales From The Pit

275

Label: Horror Business Records
Veröffentlichung: 

Das ist heftig! – auf diesem Sampler präsentieren sich sage und schreibe 28 verschiedene Bands sowie weitere 7 Bands, die im Bonus-Teil der Platte zu finden sind und jeweils einen Beitrag aus den Bereichen Hardcore bis Punk heraushauen.

Gelegentlich fällt da auch schon mal ein Song mit modernem Ska und Reggae Ausflügen aus der Rahmen. Serviert wird uns eine insgesamt betrachtet sehr gelungne Mischung, die man gegen damalige Verhältnisse noch für sagenhafte 5 Deutsche Mark erwerben konnte und gegen die man wohl wirklich nichts sagen konnte.

Enthalten sind hier Bands wie unter anderem: Not Enough, Jason, Kafkas, Woof, Hemp, Akute Verseuchung, Badtown Boys, Filibusters, 46Short oder Half Pint.

Außerdem ist dem Gesamtpaket ein fettes Booklet beigelet in dem zahlreiche Bandfotos und Kontaktadressen der Künstler zu finden sind.

Heißt für jeden geneigten Hardcore-Interessenten – demnächst mal eine Packung Kippen weniger in der Woche, dafür aber was gutes auf die Ohren!

Wertung: 0=3 Sterne