Toxpack – Die andere Seite

634
AlbumCover:Toxpack DieandereSeite ,DSSRecords
Album Cover: Toxpack - Die andere Seite - 2005, DSS Records

Kaum waren Die Bierpatrioten Geschichte schon widmete sich Sänger Schulle seinem nächsten Projekt TOXPACK. Nachdem bereits des vorangegangene Album “Stadtgeflüster” recht gut mit 5 von 6 Sternen bei uns wegkommen konnte, steht “Die andere Seite” diesem in nichts nach. Dank einer Mischung aus wortgewaltigem Streetrock mit guten altem Oi! haben wir es hier mit 10 derben Tracks zu tun, die nur so von Trotz, Hassbegierde und verbalen Rachegelüsten strotzen.

Lassen wir die Texte mal aussen vor haben die fünf Berliner hier mal wieder ziemlich harten Tobak produziert, der dieses Mal sogar mit einigen Überraschungen auf sich warten lässt. Beispielsweise ist der Tracklist auch eine Coverversion des DISCIPLINE Fussball-Krachers ‘Everywhere we go’ enthalten.

Tracklisting:

  1. Love Sucks
  2. Klaustrophobie
  3. So frei
  4. Blutrausch
  5. E.W.G.
  6. Erstroop up Ketch
  7. Racheengel
  8. Leere
  9. Wegweiser
  10. Halbfinale