AlbumCover:toxpackaggressivekunstcover
Album Cover: toxpack aggressive kunst cover 2005

Das neue Album der Streetcore Band TOXPACK aus Berlin. 12 Lieder die wie ein Schlag in die Fresse sind ! Gleich der Opener geht voll ab und auch der Rest der ganzen Scheibe rockt ohne Ende Bei dem Lied “Aggressive Kunst” haben sie sich Verstärkung aus Amiland geholt und zwar Roger Miret den jeder von Agnostic Front kennen dürfte . Hervor heben möchte ich das Lied “WM 06” welches , wie der Name schon sagt , über die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr handelt.

Die Texte sind wie gewohnt gut und alle auf deutsch (bis auf den Teil den Roger Miret von Agnostic Front singt). Zusätzlich ist auf der CD noch ein Video Bonustrack (Suff und wilde Spiele) der sehr gelungen ist. In meine Augen ein erstklassiges Album welches ich euch nur wärmstens empfehlen kann.

Kommentar verfassen