Freitag, März 29, 2024

Suicide Machines – A Match And Some Gasoline

Label: Side One Dummy
Veröffentlichung: 

Nachdem mir die Suicide Machines kürzlich erst auf der „Warped Tour Compilation“ mit dem Song „Your Silence“ aufgefallen sind, bekam ich erfreulicherweie nun auch ihren aktuellen bislang fünften Longplayer zu hören.

Musikalisch spielen die Jungs einen Mix aus Hardcore-Punkrock untermalt mit munterem Ska und brachten mit dieser Scheibe ein Album auf den Markt, auf dem es ziemlich Heiss zur Sache geht.

Rasante hymnenhafte Songs, die schlafende wachrütteln und selbst dem größten Langweiler das Tanzbein schwingen lassen. Songs wie „Did You Ever Get A Feeling Of Dread?„, „Kaleidoscope„, oder „Your Silence“ sind einfach der Burner schlechthin und aus meiner persönlichen Hitliste nicht mehr wegzudenken.

Wertung: 0=5 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

- Werbung -

Aktuelles

Metallica – M72 World Tour 2024

Die Nachricht, auf die alle Metalheads gewartet haben: Metallica, eine der einflussreichsten und legendärsten Metalbands aller Zeiten, hat offiziell ihre M72 World Tour Termine...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen