Label: Bronco bullfrog records
Veröffentlichung: 

Eine gute aber nicht immer überragende Scheibe der Punks & Skins aus dem sonnigen Spanien. Das erste Lied, „Soldados del asfalto“ , ist erst mal ein Tritt in die Fresse und danach geht es zwar gut aber wie gesagt nicht immer ganz so überzeugend weiter. Besonders gut, neben dem Opener , gefallen mir die Lieder „La Vida es dura“ und „Clase obera“ Das Lied „Vacaciones en Hannover“ möchte ich besonders hervorheben das es um Chaostage(die meines Wissens nicht mehr stattfinden) in der Niedersächsischen Landeshauptstadt handelt. Die Lieder sind alle in spanisch gesungen .Die Musik ist mal treibend und mal ein wenig ruhiger. Das Booklet ist mit allen Texten (in spanisch) und einigen Fotos ausgestattet und wirkt ganz nett.

Wertung: 0=4 Sterne

Kommentar verfassen