Snuff – 5-4-3-2-1…Perhaps?

Label: Fat Wreck
Veröffentlichung: 08.01.2013

Die Punk-Veteranen von Snuff veröffentlichen mit „5-4-3-2-1…Perhaps?“ ihr neues Album. Es enthält 11 Songs, hat eine Spielzeit von 31 Minuten und erscheint beim Label Fat Wreck.

Bei diesem Album handelt es sich um das erste seit geschlagenen zehn Jahren. Die britische Punkband hatte vier Alben auf dem amerikanischen Label Fat Wreck veröffentlicht, dessen Besitzer Fat Mike gilt übrigens als großer Fan von Snuff, ist danach aber wieder zu einem englischen Label gewechselt. Jetzt, zehn Jahre später, sind sie zurück bei Fat Wreck, das wird Fat Mike und viele Fans unter Garantie freuen. Die Band, die sich 1986 gegründet hatte, präsentiert 11 tolle Songs, die schön punkig sind. Zu meinen Favoriten zählen „From Underneath the Ice“, „Bones for Company“ und „Mary Poppins“ – zudem gibt es vom Opener „In the Stocks“ noch eine akkustische Version als Abschlusstrack. Also das die Musiker zehn Jahre kein Album veröffentlicht haben, fällt überhaupt nicht auf.

Ein gutes bis sehr gutes Punkrockalbum der Londoner Band, welches neben schnellen Nummern auch die ein oder andere langsame dabei hat, mal geht es etwas softer zur Sache und mal härter. Das Album erhält vier Sterne von mir!

 

Review von Florian Puschke

Wertung: 0=4 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

- Werbung -

Aktuelles

FAN FEST EURO 2024 – Musik- und Fußballfest im Herzen Münchens

Am vergangenen Samstag verwandelte sich die Theresienwiese in München in ein gigantisches Fußballstadion, als 60.000 begeisterte Fans zum FAN FEST EURO 2024 strömten. Hinter...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen