Donnerstag, Mai 30, 2024

Skint – Thru The Bottom Of A Glass

Label: Leprock Records
Veröffentlichung: 

„Skint“ ist eine irische Oi!-Punk Band und wie sich das für so’ne Band gehört, spilen 2 Punks und 2 Skins mit. Auf ihrem 2ten Tonträger der beim „Walzwerk“ Nachfolger „Leprock“ (www.leprock.com) vor kurzem erschienen ist, haben die Jungs nochmal einen Zahn zugelegt. Fette, gerade Lieder mit Melodie und Power. Ob man jetzt die Bläser, die hin und wieder betonendend eingesetzt wurden gut finden soll ist fraglich. Ich halte sie für überflüssig, weil die Musik auch ohne diesen Firlefanz genug her gibt. Fazit: Eine stabile gute Platte, die sich zu kaufen lohnt.

Wertung: 0=4 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

- Werbung -

Aktuelles

Der W – Konzertnacht im Circus Krone wurde zu einer Katharsis

Als der letzte Pfingsttag des Jahres 2024 seine Schatten auf die bayerische Metropole München legte, öffnete der Circus Krone, diese Kultstätte der Musikgeschichte, die...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen