Donnerstag, März 28, 2024

Saturday’s Heroes – Stories Left Untold

Label: Spirit Of The Streets Records
Veröffentlichung: 27.04.2013

Die Saturday’s Heroes veröffentlichen mit „Stories Left Untold“ ihre neue Mini-LP. Sie enthält 6 Lieder, hat eine Spielzeit von 23 Minuten und erscheint beim Label Spirit Of The Streets Records.

Die vier jungen Schweden präsentieren auch auf ihrem neuesten Werk sehr melodische Streetpunk-Kracher, die jede Bierrunde in der Kneipe deutlich verschönern. Dynamisch, frisch und straight nach vorne geht es und das macht absolut Spaß! Wie es das Label schon sagt – Street Dogs meets Bouncing Souls! Dazu kommt noch ein heftiger Spritzer Dropkick Murphys und schon ist der Saturday’s Heroes-Sound perfekt. Hier gibt es keinen Anspieltipp, denn alle Titel sind hervorragend.

Wer hier am Tresen keine gute Laune bekommt, dem kann leider nicht mehr geholfen werden. Sechs perfekte Singalongs, die mich persönlich schon vom Hocker hauen. Die LP ist einmalig auf 250 grüne Exemplare limitiert, gratis dazu gibt es den typischen Download-Code. Sechs Songs – sechs Sterne!

 

Review von Florian Puschke

 

Video: „Saturday’s Heroes – Living In Vain“

{youtube width=“570″ height=“400″}sfOtCLxAhq4{/youtube}

Wertung: 0=6 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

Saturday´s Heroes – Set To Sail

Label: Bandworm Records Veröffentlichung: 01.08.2010 The Business veröffentlichten 1985 ihr Album "Saturday´s Heroes". Genauso nennt sich seit 2008 auch eine Punkrockband aus Schweden. Sie starteten ursprünglich als Coverband,...
- Werbung -

Aktuelles

AC/DC Tour 2024: Der Rock’n’Roll ist zurück!

Die lang ersehnte Rückkehr der Rock-Legenden AC/DC auf deutschen Boden steht unmittelbar bevor und ist elektrisierender als je zuvor. Mit einer achtjährigen Pause hinter...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen