Label: Eigenvertrieb
Veröffentlichung: Feburar 2003

Diese Punkrock/Oi Scheibe von den Jungs aus Hildesheim kann ich euch wärmstens empfehlen. Es sind alles Lieder die nicht auf einem Sampler oder EP zuhören sind. Der Sound ist zwar nicht immer der beste aber dafür das ganze im Eigenvertrieb läuft recht gut. Es sind insgesamt 11 Lieder die alle 1.Güteklasse sind , musikalisch wie textlich. Die Lieder sind auf deutsch (6 Stück) und englisch (5 Stück) gesungen. Der Sänger hat eine rotzfreche Stimme und die Musik ist rau aber mit viel Melodie. Besonders empfehlen kann ich die Lieder “ Sound of the street“ ,“Bierbauch“ ,“Riot company“ und „Was euch gefällt“. Hab in letzter Zeit wirklich kein so gutes Album mehr gehört und wenn die so weitermachen ist das eine Band die uns in Zukunft noch einige Freude bereiten wird . Die CD gebrannt und Texte sind auch nicht vorhanden aber das spielt hier mal keine Rolle da das ganze wie eben schon gesagt im Eigenvertrieb ist. Falls Interesse an dieser Scheibe besteht hier die Kontaktadresse Thorsten „Dole“ Czech Am Erbsenbrunnen 5 31174 Schellerten 05123/409697 Email: dole@riotcompany.de 5 Euro soll der erstklassige Spass kosten

Wertung: 0=6 Sterne

Kommentar verfassen