Reazione – l´altra faccia della riviera

246

Label: Passatore records
Veröffentlichung: 

Die Band aus Rimini( Italien) bestehend aus zwei Skinheads und einer Renee legen ein teilweise gutes Album vor. Was ich allerdings zu bemängeln habe ist die kurze Spielzeit und dann noch teilweise das nett ausgedrückt Gegröhle(“Alcool anthems”). Was das auf der CD zu suchen hab weiss ich beim besten Willen nicht und werde ich wohl auch nie wissen. Am Rande möchte ich erwähnen das die komplette Band schon bei “Klasse kriminale” gespielt hat und da nach meiner Meinung eine sehr gute Arbeit geliefert haben. Das ist hier abgesehen von dem einen Vollaussetzer auch so. Die Musik ist mit sehr viel Melodie, manchmal härter aber auch mal ziemlich soft, und in einem Lied ,”Dalla parte giusta”, kommt auch mal ein Saxophone zum Einsatz. Ziemlich klasse finde ich auch das auch mal Betty singt. Frauengesang hört man ja leider viel zuwenig bei Oi!musik . Im Booklet ist eine kurze Bandstory und alle Lieder in deren Landessprache und in englisch abgedruckt. Dazu noch ein paar Fotos und ganze sieht annehmbar aus.

Wertung: 0=4 Sterne