Freitag, März 29, 2024

Porters – A tribute to a Guinness

Label: Knock Out Records
Veröffentlichung: 

Ich lege ja wert drauf, daß jede Platte ein ansprechendes Cover und umfangreiche Bilder und Textbeilage hat. Das ist hier schon mal gegeben und bekommt schon mal volle Punktzahl. Bei der Musik muss man einfach mit anderen Bands vergleichen, weil diese Art von irisch Folkpunk schon vor knapp 20 Jahren erfunden wurde. Teilweise sehr traditionell, teilweise einfach Punk, durch die Bank gut und eingängig. Der Gesang gefällt mir nicht und es ist ein wenig Basslastig aufgenommen. Aber das tut der Sache nix ab. Ich werde die CD bei der nächsten Gelegenheit mal Abends um 9.30 bei einem Bier hören. Trotzdem volle Punktzahl

Wertung: 0=6 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

The Porters

Bandhistorie: The Porters spielen eine erfrischende Mixtur aus straightem Streetpunk und klassischen Irish Folk. So entsteht hier ein Kontrast aus verzerrten E-Gitarren und traditionellen irischen...
- Werbung -

Aktuelles

Metallica – M72 World Tour 2024

Die Nachricht, auf die alle Metalheads gewartet haben: Metallica, eine der einflussreichsten und legendärsten Metalbands aller Zeiten, hat offiziell ihre M72 World Tour Termine...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen