Donnerstag, März 28, 2024

Oi-melz – Ohne Herz und Verstand

Label: Knock Out Records
Veröffentlichung: 

Der zweite Überfall auf Eure Gehörgänge von den Oi-Melz aus Hagen. Im Gegensatz zu ihrem ersten Album sind die Jungs eine ordentliche Spur besser geworden und liefern auch dieses Mal eine sehr ordentliche Platte mit etlichen Mitsing-Nummern und Ohrwürmern ab.

Die Texte der Band sind nach wie vor ernst und glaubwürdig, allerdings kommt auch der Spaß-faktor wieder einmal nicht zu kurz. Ausserdem ist nun auch das Booklett einen Tick fetter geworden und beinhaltet nun auch sämtliche Texte des kompletten Albums.

Besonders empfehlenswert ist das Stück „Ohne Herz und Verstand„. Da heisst es u.a. „Du sagst, du gibst mir alles weil du es kannst, Doch steh´n wir im Angesichte, spüre ich ganz deutlich deine Angst, Du sagst, du nimmst mir alles, weil du das kannst, doch wie soll das den geh´n ohne Herz und Verstand

Die restlichen Texte sind auch ganz ordentlich und aussagekräftig. Aussetzer gibt es hier keine und ist eine empfehlenswerte Sache.

Wertung: 0=5 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

Die Oi-Melz feiern nach elf Jahren ihr Comeback und haben ein...

Mit ihren 3 Alben und einem unvergleichbaren Sound schrieben die Oi-Melz Geschichte in der Oi-Punk Szene. Nun kehren sie 11 Jahre später mit ...

Oi-melz

Bandhistorie: Oi-Melz ist eine Oi-Band aus Hagen, die 1995 gegründet wurde. Nach einer langen Pause ist die Band seit 2011 wieder gemeinsam unterwegs und hat...
- Werbung -

Aktuelles

AC/DC Tour 2024: Der Rock’n’Roll ist zurück!

Die lang ersehnte Rückkehr der Rock-Legenden AC/DC auf deutschen Boden steht unmittelbar bevor und ist elektrisierender als je zuvor. Mit einer achtjährigen Pause hinter...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen